Online-Beratung im Bistum Aachen

Zur Online-Beratung

 
 

Aktuelle Informationen * Hinweise * Termine

Letzte Aktualisierung: 02.05.2018

Veranstaltungshinweis

"Abenteuer Patchwork"

Mittwoch, 6.6.2018   *   19.30 - 21.00 Uhr

im Haus für Familien ´Campus` * Spülwall 11 * 47906 Kempen

Anmeldung: Familiennetzwerk Kempen, Frau Müller 02152 - 917-440

Frau Verena Klingen (Dipl. Sozialpädagogin und Systemische Famileintherapeutin) und Herr Achim Wolters (Dipl. Sozialpädagoge, Erziehungs- und Familienberater, Familienmediator) wollen mit Interessierten und "Betroffenen" über die besonderen Herausforderungen in neu zusammengesetzten Familien ins Gespräch kommen. Im Vordergrund steht dabei der Austausch untereinander, angereichert mit Informationen zu den Besonderheiten und Dynamiknen von Patchworkfamiliensystemen.

 

ACHTUNG:   Änderung der Postanschrift !!!

Durch bauliche Veränderungen im Umfeld der Beratungsstelle wurde auch eine neue Zuordnung der Hausnummerierung vorhandener Gebäude erforderlich. Dadurch hat sich die postalische Anschrift der Beratungsstelle von Oedter Pfad 10 zu Kauertzacker 9 verändert. Die Beratungsstelle befindet sich nach wie vor in den bekannten Räumen, der Zugang ist aber ab sofort nur noch vom Kauertzacker aus möglich.

Neue Postanschrift:

Katholische Beratungsstelle                                                                               für Eltern, Kinder und Jugendliche                                                               Kauertzacker 9

47906 Kempen